Unternehmens- und Organisationsberatung

Organisationsberatung

Geschäftsprozessmanagement

Durch den Aufbau eines Geschäftsprozessmanagements steigern wir Produktivität und Kundenzufriedenheit und damit Wettbewerbsfähigkeit und Wert Ihres Unternehmens.

Mit Geschäftsprozessmanagement analysieren und optimieren wir Ihre Prozesse:

  • Die Reaktions- und Anpassungsfähigkeit Ihres Unternehmens
  • Die Zufriedenheit Ihrer Kunden
  • Ihre Entscheidungsgeschwindigkeit und Entscheidungsqualität
  • Die Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter
  • Ihre wirtschaftlichen Ergebnisse

Im Mittel erreichbare Leistungssteigerungen sind:

  • Reduktion der Kosten 15%
  • Steigerung der Produktivität 20%
  • Reduktion der Durchlaufzeiten 20%
  • Reduktion von Ausschuss 20%
  • Reduktion von Fehlern/Schwächen 30%